Select Page

Releasetermin für Head First PMP angekündigt

13.02.2018 | TIROCON NEWS

Endlich ist es so weit. O’Reilly hat das Releasedatum für das neue Head-First-PMP-Buch angekündigt.

Die neue Version wird die Inhalte des PMBOK 6th Edition umfassen, das seit Ende vergangenen Jahres verfügbar ist. Im März dieses Jahres werden bereits die Inhalte der PMP-Prüfung auf das neue PMBOK umgestellt. Höchste Zeit also, dass auch das beliebteste Vorbereitungsbuch zur Prüfung nachzieht.

Auf Rückfrage im offiziellen O’Reilly-Forum erhielt ich von Alexandra die Auskunft, dass das Release aktuell für den 15. Juli 2018 geplant ist.

Wir freuen uns schon, das neue Buch wieder in unseren Seminaren einzusetzen. Aktuell arbeiten auch wir an den letzten Anpassungen auf das neue PMBOK. Da wir aber nebenbei noch an einigen anderen Projekten und Seminaren arbeiten, starten unsere PMBOK-6th-Edition-Seminare auch erst im zweiten Halbjahr 2018.

Natürlich bleibt aber unsere Erfolgsgarantie bestehen. Wer nach unserem Seminar tatsächlich durch die Prüfung fällt, bekommt von uns den zweiten Versuch bezahlt und kann am nächsten freien Seminar kostenlos teilnehmen. Außerdem erhalten alle Teilnehmer wie gehabt das Buch ‚Head First PMP‘, das aktuelle PMBOK 6th Ed inkl. Agile Practice Guide und Zugang zu unserem professionellen PMP-Prüfungssimulator.

Interesse geweckt, PMP zu werden? Sieh dir einfach hier die Details zu unserer PMP-Zertifizierungsvorbereitung und die nächsten verfügbaren Termine und Orte an. Wenn du noch Fragen oder Klärungsbedarf hast, ruf mich einfach an. Ich nehme mir gerne die Zeit.

Bis dahin, beste Grüße,
Sebastian

Sebastian Moos

Sebastian ist seit 12 Jahren als Berater in IT-Projekten tätig. Seit 2014 gibt Sebastian Projektmanagement-Trainings und unterstützt als Moderator und Coach unsere Kunden.

Unser aktuelles Trainingsbuch, voller Markierungen. Wir freuen uns schon darauf, das neue Buch vorzubereiten.

Foto: Tirocon

 

Weitere Beiträge